x weibchen x fünfzehn x nichtraucher x unszene x kreativ x nachdenklich x toll.
  Startseite
  Über...
  leben.
  freude.
  arbeit.
  Gästebuch

 
Letztes Feedback

http://myblog.de/wollschaf.productions

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*

Morgen
Ich hatte heute wie gehabt schule (habs dann doch noch geschafft deutsch und englisch zu machen).. hab auch b öfters gesehn, war sehr schön, nach der schule ist er dann zu mir gekommen.. war noch schöner :D
was mich nur ein weenig aus der fassung gebracht hab, ich hab f heute gesehn in der schule.. was macht der noch dort?! der hat matura erst im herbst .__.        ich will ihn nicht sehn.. doch eigentlich schon.. ich weiß nicht was ich machen soll, ich hab b wirklich gern.. aber f ist einfach mein "idealbild" eines mannes, auch wenn er schüchtern und unreif ist.. er ist einfach unglaublich.. ich weiß einfach nicht, sehr verwirrend.. hab ihn aber nur begrüßt, ich wollte nicht mit ihm reden.... aber wie er dastand,.. einfach..
 

 

Weil ichs gestern vergessen hab, heute 2!

"Ist das dein neues Freund? der sieht gut aus!"

"Wer jetzt "ago" sagt wird erschossen!"

12.5.09 16:48


*

Ok, entschuldigt das ich gestern so wenig begeistert geklungen hab.. mein freund ist wirklich toll,.. ich vermiss ihn grad ur <3
heute in der schule sehr peinlich, wo wir uns halt ein bussi gegeben haben irgendwelche mädchen aus der sechsten "aawwwwwwwrrrr" ur laut xD naja.. wir wollten uns heute noch sehn, dachte aber das ich bis sechs mathe nachhilfe hab, hatte ich nicht.. aber er hat auf die letzte "aber wir sehn uns morgen, ok? ich vermiss dich"-sms noch nicht geantwortet .__. 

(ich hab bloß angst weil ich einem klassenkameraden von ihm erzählt hab (bevor ich mit ihm zamm war) das das irgendwie nicht richtig klappen würde wegen der sache mit f. und ich ihn nich ausnutzen will, (was ich aber nicht tue!)..ja, ich hoffe er schreibt noch..)

egal.. ich hatte heute spaghetti und buchteln in vanille sauce.. sehr schmackhaft :D

 

11.5.09 17:26


*

Ok,... krankes wochenende,.. ich glaub ich hab nen freund,.. irgendwie halt, er is süß, ich mag ihn.. aber da is ja noch f.,... blöde gedanken, blödes ich.. blödes alles, naja ich werd b. heut noch anrufen und morgen mit ihm alles besprechen, er is sich auch noch nicht sicher.. so.. keine ahnung 

Ich hab gestern so.. gaaaarnichts gegessen, irgendwie nicth dazugekommen ein paar happen stritzel am morgen dann ein bier.. irgendwann noch ein bier und in der nacht ein eis... tadaa.. naja, bin erst vor ner stunde heimgekommen, hab gewogen 57,3 aber heute schon was gegessen.. muss nacher noch zum inder mit meinen eltern und so muttertag feiern...

Und das ärgste was überhaupt passiert ist, ich hab tatsächlich mit f. geredet.. eine halbe stunde lang... zum ersten mal wirklich, irgendwie krank.. nie erwartet,... er ist iwie ein bissi schüchtern, und total süß.. das ist nicht gut.. 2 burschen..? niemals -.-

 

"probieren wirs!"

10.5.09 18:13


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung